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Alles Wichtige an einem Ort

Das Service-Portal bündelt alle Informationen, die Mitarbeiter*innen in herausfordernden Situationen brauchen.

  • Alle EAP‑Leistungen auf einen Blick – auch mobil
  • Inhalte je Unternehmen passgenau sichtbar in Ihrem Corporate Branding
  • Schneller Zugang: Login oder 1‑Klick‑Link
  • Direkter Support im Portal: Hotline und E‑Mail
  • Fundierte Informationen zu den Themen Kinder, Pflege, Lebenslagencoaching
  • Zugang zu Expertinnentalks, digitalen Netzwerktreffen und Aktionen aus dem Kids-Portal
  • Veranstaltungskalender mit allen Terminen, an denen Ihre Mitarbeiter*innen teilnehmen können
  • Freier Zugriff auf Downloads, Whitepaper und Dossiers

Wissen, das stärkt

Im Portal finden Mitarbeiter*innen umfangreiches Wissen, das ihnen Sicherheit gibt, Alltagssituationen erleichtert und mit dessen Hilfe sie sich auch auf Beratungsgespräche vorbereiten können. Dank der gut aufbereiteten Selbstrecherche-Materialien zu Familien-, Pflege- und Lebenslagenthemen können sie entspannt den nächsten Schritt gehen.

  • Praxisnahe Artikel
  • Hinweise zu gesetzlichen Leistungen
  • Orientierungshilfen
  • Checklisten

    Reporting: Klarheit für Ihr Unternehmen

    Das Reporting im Service-Portal zeigt, wie Mitarbeitende die Angebote von awo lifebalance nutzen. Die Auswertungen sind anonym und geben Ihnen einen verständlichen Überblick über Entwicklungen und Schwerpunkte. So erhalten Sie eine sichere Grundlage für Entscheidungen und sehen, welche Themen Ihre Teams bewegen.

    • Dashboard mit anonymisierten Nutzungsstatistiken
    • Regelmäßige Auswertungen zur Fallakquise
    • Trendanalysen mit KPIs (z. B. Nutzung nach Themen/Zeiträumen)
    • DSGVO‑konforme Exporte für Audits und Management‑Reviews