Petra Neuhaus-Twele

verheiratet, 2 Kinder, Ausbildung zur staatl. anerkannten Erzieherin, Studium der Sozialpädagogik, Soz. Päd. grad.,

Beruflicher Werdegang: Berufserfahrung in vielen pädagogischen Arbeitsfeldern. Seit 1994 tätig im Bereich Kindertagespflege in der Qualifizierung, Beratung, Vermittlung und Begleitung. Seit 2008 Fachreferentin für Kindertagespflege beim ElternService AWO OWL, Leiterin des ElternService AWO OWL

Elisabeth Lisi

ledig, 2 Kinder, Dipl. Sozialpädagogin, Ausbildung zur staat. anerkannten Erzieherin, Zusatzausbildung im Bereich Konfliktmanagement/ Streitschlichtung. Beruflicher Werdegang: u.a. tätig in einer Kontaktstelle für psychisch erkrankte Menschen, im Bereich Asylbewerberbetreuung, Betreuung von Kleinkinder und Schulkindergruppen, Vermittlung von Betreuungsangeboten. Seit April 2008 tätig beim Elternservice AWO OWL als Koordinatorin für den Bereich Qualifizierung von Kindertagespflegepersonen und für die Vermittlung in Bielefeld, Dornberg und Schildesche.

Katrin Kummer

verheiratet, zwei Kinder,Dipl. Sozialpädagogin Ausbildung zur staatl. anerkannten Erzieherin Berufserfahrung: u. a. tätig als Erzieherin, Anerkennungsjahr in einer Familienberatungsstelle, im Bereich Jugendberufshilfe und Arbeitsmarktintegration in verschiedene Projekte eingesetzt. Seit Jan. 2013 beim ElternService AWO OWL als Fachreferentin Kindertagespflege beschäftigt. Im Auftrag des Jugendamtes Bielefeld zuständig für die Vermittlung von Kindertagespflegepersonen in der Region Bielefeld/Mitte-West und Bielefeld Süd.

Kerstin Kastrup

Verheiratet, zwei Kinder, Dipl. Sozialpädagogin, Ausbildung zur staatl. anerkannten Erzieherin. Berufserfahrung: u.a. Gruppenleitung und Fachkraft für Integration in Kindertageseinrichtungen, Pädagogische Fachkraft bei den FörderFachStellen. Seit Oktober 2015 Fachreferentin für Kindertagespflege beim ElternService AWO OWL (Elternzeitvertretung). Im Auftrag des Jugendamtes Bielefeld zuständig für die Vermittlung von Kindertagespflegepersonen in der Region Bielefeld / Mitte-West und Bielefeld Süd.

Nicole Piel

ledig, 1 Kind, Dipl.-Sozialarbeiterin mit zusätzlichem Schwerpunkt Gesundheit, seit 2009 bei der AWO OWL als einrichtungsübergreifende Teambegleiterin für frühkindliche Bildung in Kindertagesstätten mit den Arbeitsschwerpunkten Soziale und (inter-)kulturelle Bildung, Kinderrechte und Kindeswohl , zuständig beim ElternService AWO OWL als Fachberaterin für Kindertagespflege im Kreis Herford.

Vanessa Hlawatsch

ledig, Dipl.-Sozialpädagogin und Erzieherin, zuständig beim ElternService AWO OWL als Referentin für Kindertagespflege/Qualifizierung und Ansprechpartnerin für Beschäftigte der AWO OWL für die Kinderbetreuung im AWO-lino und in der betrieblich unterstützten Kindertagespflegegruppe „Apfelhäuschen“.

Anna Kalinowski

verheiratet, 3 Kinder, Immobilienkauffrau, seit Februar 2012 Mitarbeiterin beim ElternService AWO OWL, zuständig für Sekretariat und Verwaltung.